Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Astra Senderliste

Wo finde ich eine Astra-Senderliste , die sortiert ist nach Abo und nicht Abo-TV

Wie erfahre ich wenn sich die Senderbelegung ändert  ???


Antworten zu Astra Senderliste:

Meinst Du sowas:

http://www.astra.de/298945/senderlisten

Gruss A K

Meinst Du sowas:

http://www.astra.de/298945/senderlisten

Gruss A K
Nur sind bei den Listen Abo und Frei-Sender gemischt , was ich nicht möchte

Irgendwie soll es die Liste nicht mehr geben:

vielleicht hier mal lesen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/272537-individuelle-senderliste-nicht-mehr-aufrufbar.html

Zur Not heißt es , meine eigene Liste am PC erstellen  :P

Dann aber mit :

Programmplatz , Sendername , Empfangsdaten  :D

ja genau, try it ....that`s it !  ;):D

   
Keine Sendersuche am Receiver, da kann ich einstellen nur freie suchen ?
   
Keine Sendersuche am Receiver, da kann ich einstellen nur freie suchen ?

Ich meinte so etwas als PDF.-Datei aus dem Netz  ;)

Meinen Receiver ist noch auf dem Postweg  :'(.

   
Wolltest du die dann manuell eintippen? Ich frag nur, weil mir das seltsam vor kommt. Normal kann man ja suchen lassen und anschließend nach belieben sortieren.
   
Wolltest du die dann manuell eintippen? Ich frag nur, weil mir das seltsam vor kommt. Normal kann man ja suchen lassen und anschließend nach belieben sortieren.

Natürlich nicht  ;)
Sondern meine Senderreihenfolge schon vorher festlegen

Wie Nope schrieb, automatischen Sendersuchlauf und nachher sortieren.
Leider ist es auch so, dass sich in der Kanalliste der Sat-Programme ständig was ändert.
Daher empfehle ich, die geläufigen Programme festlegen und sich nachher überraschen lassen, welche Sender dazugekommen sind, oder aber auch den Sender eingestellt haben.
Eine gedruckte Senderliste ist dann eventuell in der nächsten Woche nicht mehr aktuell.

Wie Nope schrieb, automatischen Sendersuchlauf und nachher sortieren.
Leider ist es auch so, dass sich in der Kanalliste der Sat-Programme ständig was ändert.
Daher empfehle ich, die geläufigen Programme festlegen und sich nachher überraschen lassen, welche Sender dazugekommen sind, oder aber auch den Sender eingestellt haben.
Eine gedruckte Senderliste ist dann eventuell in der nächsten Woche nicht mehr aktuell.

Schon erledigt habe ca. 65 Sender in den Favoriten gespeichert

« Sat-Receiver HDSAT Problem ( ERLEDIGT) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...