Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche: Transportables Video-Abspielgerät (a la MP4-Player)

Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einem transportablen Video-Abspielgerät á la MP4-Player, oder so was. Da ich zwischen Arbeitsstelle und Zuhause recht lange Fahrzeiten mit dem Bus habe und mir sehr schnell langweilig wird, hätte ich gerne für diese Zeit einen MP4 (MP5?) Player, um mir die Zeit zu vertreiben.

Nun weiß ich jedoch nicht, welches Gerät für so was brauchbar wäre. Es sollte auch nicht allzu teuer sein, am besten unter 50€.

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Ideen liefern oder mir evtl. sogar Rat geben, welche Geräte sich lohnen würden und eine gute Qualität aufweisen?

Vielen Dank für kommende Antworten! :)



Liebe Grüße,
Light

« Schnäppchen !? windows/windows-7-home-premium-fuer-49-euroSP1-fuer-MS-Office-2010.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...