Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenverlust + Rettung

HAllo @all,
habe eine interessnte Mitteilung aus der Zeitung gefischt.

Es gibt ein Freewaretool namens Handyrecovery das es ermöglicht verlorengegengene Daten wieder aus dem Hut zu zaubern. Das Prog ist lediglich 550KB groß und unterstützt sowohl FAT als auch NTFS! Das Prog scannt über den Button " analyse " die Festplatte und stellt fest welche Daten noch zu retten sind. Über den Button " recover " werden die Daten weider hergestellt. Das soll auch für ganze Verzeichnisse gelten. Das Prog ist in Englisch und steht in der Version 1.0 als uneingeschränkte Freewareversion zur Verfügung. Eine stärke Version gibt es als 2.0 die jedoch Kostenpflichtig ist aber als 30Tage Probeversion geladen werden kann.

Den Download findet Ihr hier www.handyrecovery.com

Also keine Angst mehr vor Datenverlust!

Gruß Merlin

@Dr. Nope hätte das gerne als Artikel geschrieben, wußte aber leider nicht wie. Kannste mir ja mal bei Gelegenheit erklären wie das funzt. Oder nur beschränkter Benutzerkreis??


Antworten zu Datenverlust + Rettung:



@Dr. Nope hätte das gerne als Artikel geschrieben, wußte aber leider nicht wie. Kannste mir ja mal bei Gelegenheit erklären wie das funzt. Oder nur beschränkter Benutzerkreis??

Jo,
ich auch ??? ??? ???

das wurde entfernt, da jeder seine News so posten konnte und pro tag bis zu 10-20 news waren

na ja nicht ganz, es gab da technische Schwierigkeiten, manche News verschwanden wenn andere geändet wurden usw. Deswegen erstmal wirklich nur beschränkter Kreis.


« Herzlichen Glückwunsch, Dr. Nope !!!!CD im Laufwerk zersprungen.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...