Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Eure Meinungen über WIN7

Ich möchte gerne wissen ob Ihr mit Win7 zufrieden seid. Was gefällt euch besonders und was nicht? Bald kommt Battlefield 3 raus, und ich habe gehört XP wird nicht mehr unterstützt. Ich habe nämlich viele spiele die ich später auch gerne zocken möchte.

Was ich eigentlich gerne wissen sollte/muss

- Die Vorteile gegenüber zu XP
- Schnelligkeit beim Starten & Herunterfahren
- Immer noch ständige Sicherheitsfragen wie in Vista?

Ich weiss, dass alles kann man auch in google herausfinden aber mir ist User Meinungen wichtig.

Danke im Voraus  


Antworten zu Windows 7: Eure Meinungen über WIN7:

http://www.google.de/search?q=Eure+Meinungen+%C3%BCber+WIN7&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Trotzdem da mal lesen ...

Ein paar Macken sind geblieben (aus Vista)  ::)

Ordnereinstellungen immer noch gewöhnungsbedürftig.

Sicherheitsabfragen auch ... aber gewöhne mich dran.

Sicherer , wenn man mal aus dem Eingeschr.Modus was als ADMI machen will...

Aber Klassen besser als Vista selber ... bin froh , dass ich es los bin !

Nutze jetzt Win7/64Bit



Sicherheitsabfragen auch ... aber gewöhne mich dran.




Genau das nervt mich am meisten  :-X
Schalte sie ab ...und installiere jede Woche neu  ::);D

Quatsch, Benutzerkontensteuerung ist das erste was ich abschalte. Aber deswegen habe ich noch kein einziges Mal neu installiert.

QUATSCH   :o:(>:(

Mag für dich gelten ...aber für den 08/15 User ?

Ich bastel bei meinen "Kunden" lieber nicht dran rum.

Also mal langsam Brauner ....  8);D:D

wenn's ständig nervt der sollte es abschalten.

Unnötige Panik-Mache.

Es gibt wichtigere Sicherheitsvorkehrungen als eine Benutzerkontensteuerung.

« Letzte Änderung: 07.09.11, 19:50:18 von AchimL »
Zitat
wenn's ständig nervt der sollte es abschalten.

Unnötige Panik-Mache.

Es gibt wichtigere Sicherheitsvorkehrungen als eine Benutzerkontensteuerung.
Sicherheit ist nun mal "nervend" aber etwas Sicher machen und Bequem dass funktioniert nicht!

Die UAC soll Benutzer besser davor schützen Sch.eisse zu bauen, und nicht um sie abzu schalten!

Das hat nicht mit Panikmache zu tuen! -Der Nutzer soll einfach nur darauf hingewiesen werden.
Wenn du es bei dir abschaltest ist es dein Problem, aber es als allgemeine Empfehlung zu präsentieren und im Sinne von Sicherheit  nicht die beste Wahl.
Bei anderen BS mukiert sich auch keiner!?

Und welche Sicherheitsvorrichtungen sind denn wichtiger auf die UAC?



Hallo

Wow, ich bin geschockt.

Ohne jemals mit Windows 7 gearbeitet zu haben. Seit Ihr vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, das diese Passwortabfrage auch noch eine andere Funktion hat, als zu nerven??

tja, macht mal so wie Ihr es am besten haltet, aber bitte verleitet Anfänger nicht dazu  ::)

gruss

hardy1979

Win 7 diente lediglich dazu in Redmond die Kasse wieder zu füllen, ansonsten denke ich, die Entwicklungsarbeit hätte man lieber in XP stecken sollen.
Wozu braucht man alle 2-3 Jahre ein kpl. neues BS.
Für Vista.?
Ach ja richtig um die Wirtschaft anzukurbeln.
Zum Beispiel neue Hardware,neue Software und und und.
Ganz schlimm finde ich aber den Zwang diesen Weg mit gehen zu müssen.
Friss Vogel oder stirb.

Burgeule

Hallo

 

Zitat
Ganz schlimm finde ich aber den Zwang diesen Weg mit gehen zu müssen.
Friss Vogel oder stirb.

Also ein Zwang ist dies sicherlich nicht, Jeder kann  selber entscheiden welches BS er benutzen möchte.

Und es gibt ja sehr gute Alternativen zum BS aus Redmond.

ich z.B benutze seit der Win2000 Zeiten kein Windows mehr, und bin sehr glücklich damit.

gruss

Hardy1979

@Hardy1979


Zitat von Burgeule

Ganz schlimm finde ich aber den Zwang diesen Weg mit gehen zu müssen.
Friss Vogel oder stirb.

Zitat Ende

 

Damit will ich ausdrücken,dass hier dann nach einer gewissen Schonzeit der Support eingestellt wird.

Burgeule

manno Leute...
Win 7 ist doch ne gelungene Reparatur von Vista ... ODER ???

------


Ist mit Windows wie innere Familie...
Ur-Opa Win95 geräht fast in Vergessenheit
Opa Win98 werkelt immer noch ein wenig vor sich hin
Papa WinXP verdient die Kohle für die Familie.
Sohn Vista macht mal wieder Experimente und viel dummes Zeug  !!
Enkel Win7 zeigt allen , wie schön es sein kann ....
So ist es eben in unserem Leben ...

manno Leute...
Win 7 ist doch ne gelungene Reparatur von Vista ... ODER ??

Das sehe ich auch so  ;D;D

« Tab bedienen im Winter : hier der Handschuh Erste-4-TByte-Festplatte-angekuendigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...