Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick warnt vor dicker Luft

Zitat
Brauchen Sie mal wieder frische Luft? Dieses Messgerät in Form eines USB-Sticks verrät, wie gut die Atmosphäre in Ihrem Arbeitszimmer noch ist.

http://www.focus.de/digital/computer/voltcraft-co-20-usb-stick-warnt-vor-dicker-luft_aid_654680.html

Antworten zu USB-Stick warnt vor dicker Luft:

Nettes Teil, könnte ich im Büro gebrauchen. Es müsste laut warnen. Nur sobald man ein Fenster öffnen, brüllen alles das es zieht. Die lieben lieber dicke Luft als ein frisches Lüftchen wie ich es bevorzuge.

 ??? ;D

Es sind schon viele erfroren .......
aber
 noch keiner erstunken !

ODER ?

Bei manchem bin ich mir nicht sicher, die sitzen nur da und gähnen aber bloß nicht Luft rein lassen. Lieber einschlafen vor Mief.

Oh ja, das kenne ich (aber nicht von mir). Ab und zu mal etwas durchlüften hat noch niemandem geschadet. Dann wird man auch nicht stinkig sage ich immer. ;)


« Kaufempfehlung SAT-Receiver!Chrome-14 steht zum Download bereit... & Neuerungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...