Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Schnellster Rechner der Welt

Der schnellste Rechner der Welt kommt aus Japan:

http://www.verivox.de/nachrichten/schnellster-computer-der-welt-kommt-aus-japan-74550.aspx

da läuft bestimmt schon win20 drauf  ;);D


Antworten zu Sonstiges: Schnellster Rechner der Welt:

80 000 Prozessoren ???
Bitte haut micht nicht für die Fragen, aber wieviel Prozessoren würde Windows 7 rechnen lassen können?
Und Linux?
Mir ist schon klar, dass da kein Standard BS wie wir sie nutzen da drauf läuft... ;D

Win7 zeigt immerhin beim 4-Kern schon 4 weitere leere Felder an ...

« Letzte Änderung: 03.11.11, 19:32:29 von Ava-Tar »
Win7 zeigt immerhin beim 4-Kern schon 4 weitere leere Felder an ...

Hä?
Bei meinem i5 2300 zeigt er "nur" die 4 Kerne an.

Aber ich weiß dass Windows 7 max. 265 Kerne verwalten kann, aber ich habe keine Ahnung ob das genauso für ganze Prozessoren gilt, genauso wie unter Linux

ist ein packard bell mit i7 ....  ::)8)

achso  ;D
Hätt gedacht du hast einen Prozessor mit 4 Threads, keinen 8   ;)

 ??? ist ein Core 4  ::)

Warum der so viele Fenster zeigt ... weiß ich auch nicht ...

Wie das wohl bei den 80 000 Prozessoren aussieht... ???

Stichwort: Hyperthreading
Du hast einen Prozessor mit 8 Threads, aber mit 4 Kernen. D.h. Jeder Kern von deinem i7 (2600??) kann jeder Kern 2 Threads gleichzeitig ausführen.  ;)
Windows erkennt dann 8 Kerne, von daher ist es normal dass du dann 8 "Felder" angezeigt bekommst.

Danke für den Hinweis.
Hab mich schon gewundert... aber in den leeren Feldern wird nie was angezeigt .

Man(n) lernt eben nie aus ... daher für später .....

gibt es eigentlich Urnen mit DSL-Anschluss ??

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1356812/Urnendesign---Kreativitaet-beim-Bestatten#/beitrag/video/1356812/Urnendesign---Kreativitaet-beim-Bestatten

« Letzte Änderung: 05.11.11, 17:47:22 von Ava-Tar »

« Tipp für Lüftung/Ventilatation des PCsWindows-Tablet-mit-Oak-Trail-von-HP / obs was taugt ...??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...