Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weltweite Festplatten-Knappheit im ersten Quartal 2012

Zitat
Nach der Flutkatastrophe in Thailand, die zahlreiche Fabriken zerstörte, steigen die Festplattenpreise unaufhaltsam an. Noch sind die Lager einigermaßen gefüllt und die Preise halbwegs erträglich. Anfang 2012 könnte sich das ändern - dann sind die Lagerbestände Experten zufolge aufgebraucht.

http://www.pcgameshardware.de/aid,852616/Weltweite-Festplatten-Knappheit-im-ersten-Quartal-2012-Update-weiter-steigende-Preise-Vorsicht-vor-Lockvoegeln/Laufwerk/News/

Antworten zu Weltweite Festplatten-Knappheit im ersten Quartal 2012:

Ein GLück, dass ich noch vorher 2x 3 TB gekauft hab. Das wäre sonst jetzt teuer geworden.

Ich habe noch ein paar alte SATA-Platten von Samsung hier liegen. Dann weiß ich ja, was ich in den ersten Wochen 2012 bei eBay verkaufen werde. :D

Meine 750GB Platte reicht mir satte aus...  zur Zeit brauch ich nichts, ansonsten... wie teuer soll das alles werden...


« Schöne WLPaus Ct... mach flott den Schrott .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...