Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lebensdauer Digi-Zeitschaltuhr

Weis zufällig einer wie lange eine Digitale-Zeitschaltuhr läuft  bzw. die Batterie leer ist


Antworten zu Lebensdauer Digi-Zeitschaltuhr:

Also mit DCF77 nicht mal ein Jahr bei mir
Also mit DCF77 nicht mal ein Jahr bei mir
Ich habe diese  . ohne Funkuhr und ist schon seit ca. 9 Jahren im Gebrauch ( für meine Aquariumbeleuchtung )
Die einfachen bei mir max. 2 Jahre, wie machst du das denn? Da sind 2x LR44 drin oder?
Die einfachen bei mir max. 2 Jahre, wie machst du das denn? Da sind 2x LR44 drin oder?
- Keine Ahnung ( wahrscheinlich ist da nur ein " Pufferakku-" )

Bei mir auch so 2 Jahre :)


« Infolister für FF 9.0.1 entdecktwaterfox-90--64bitvariante-von-firefox-90 ?? hat das wer im Einsatz ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!