Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1000X 98er Helfer

Und Du kennst Dich nicht nur unter Win´98 aus, sondern bist auch auf anderen Gebieten ein Fachmann!!

Mach so weiter!!

  ;D:D;)

« Letzte Änderung: 25.08.04, 12:07:38 von H2O2 »

Antworten zu 1000X 98er Helfer:

Ja, vielen Dank für die Regelmässige Mithilfe! ;)

Gruß
Martin

von mir au und nur weiter so

Danke für die Blumen  :-[

Habe Computerhilfen eigentlich durch Zufall bei einer eigenen Problemsuche entdeckt. Manchmal sind es eben kleine Dinge die einem selber oder halt andere zur Verzweiflung bringen. Wollte am Anfang mich eigentlich nur durch einige Hilfen für die selber erhaltene bedanken und bin dann halt „am Ball“ geblieben.

von mir auch Gratulation zu den ersten 1.000 Postings.

"Nur gemeinsam sind wir stark !"

 :D

kaum aus dem Urlaub zurück, gleich wieder Vollgas!!

Gratulation zu den Mille Postingzione!!


Bist du hoch geklettert??

MFG

von meiner einer   :D:D



Herzlichen Glückwunsch auch von mir !  :D

@AchimL  eine wirklich bedeutende Aussage .. :)

Bist du hoch geklettert??
Da mit Kids (7 + 10 J.) unterwegs, sind derzeit noch keine mehrtägige Hüttentouren möglich. Aber vom Wetter diesmal endlich mal richtig Glück gehabt und auch die Bergseen genossen.


Da mit Kids (7 + 10 J.) unterwegs, sind derzeit noch keine mehrtägige Hüttentouren möglich. Aber vom Wetter diesmal endlich mal richtig Glück gehabt und auch die Bergseen genossen.

Na,
das war ja SPITZE!!

@ zenit
"zw Kaiserslautern und Pirmasens"

Auf dem Rückweg übrigens noch bei Bekannten einen Abstecher nach Meckenheim gemacht. Waren als Ostwestfalen ganz begeistert von der deutschen "Toskana" und haben nach Weinprobe noch den "Restplatz" im Auto mit Wein und Traubensaft für die Kids vollgepackt.

Ja, nicht nur herzlichsten Glückwunsch, sondern auch vielen Dank. Dank Deiner umfassenden Antworten in den Threads blieb mir bislang auch so manche Frage erspart, die ich sonst selbst gestellt hätte. ;D
Bitte weiter so!!

Tolle Leistung 98er :-)

Hallo 98er Helfer,
super Leistung weiter so.

Merlin

@98er Helfer,

auch von mir Gratulation und bleib uns mit deinem Wissen und deinen Tips erhalten!

gruß

« Letzte Änderung: 26.08.04, 08:21:08 von Slaves on dope »

Weiter so, echt klasse  8);)


« Gedanken !!!Geburtstagsgrüsse an unseren Martin !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...