Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email Account (Wechsel)

Hallo liebe Leute

Seit langer Zeit habe ich eine Email-Adresse bei gmx (kostenlos). Mit gmx. bin ich schon lange nicht mehr zufrieden und möchte wechseln...zuviele Emails von gmx selber, werbung bei den ausgehenden emails, keine formatierungen der texte mögich...und so weiter und so fort...

Leider habe ich bei gmail versucht eine Adresse zu erfönnen, doch mein vorname.nachname@gmail.com wurde bereits von einem anderen User benutzt.

Nun frage ich mich, ob ihr eine gute Idee habt welche kostenlose Alternativen ich nutzen könnte.

Danke für den Hinweis...


Antworten zu Email Account (Wechsel):

Hallo,

nimm doch Deinen Vornamen.Nachnamen01@gmail.com

oder @aol.de ist auch nicht schlecht.

http://www.aol.de/?_sns_authCheck=1


Gruss A K

« Letzte Änderung: 18.02.12, 19:01:29 von A K »

Ich kann dir auch T-Online empfehlen.

http://freemail.t-online.de/


danke für die Hinweise  [love] möchte aber nicht unbedingt eine .de Adresse, da ich in der Schweiz bin... ;)

etwas "more international" wäre mir lieber...any other ideas ?

Thanks...

« Sat-Anlage Verteilen / HD+ EmpfangenPlaystation Vita im Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...