Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Closing email-address...

hallo zusammen

ich möchte meine gmx adresse definitiv schliessen.leider ist es meine "offizielle adresse"

- wie kann ich einkommende emails an die neue email-adresse weiterleiten (ohne die blöde werbung von gmx)

- wie kann ich gespeicherte emails anderswo speichern ? ich denke dass meine gespeicherten emails auf einem server bei gmx sind...

habt ihr mir tipps und tricks ?

Danke


Antworten zu Closing email-address...:

Du kannst - wo du neu hingehst - meistens ja auch Mails woanders abholen lassen. Wie GMX es auch kann. So kannst du den Account solange noch laufen lassen bis kaum noch welche dort eintreffen. Hol dir den Bestand einfach in einem Mail-Programm auf deinen Rechner (Outlook, Thunderbird).

« aldi medion i71000 & mehr im März .....DNS kennt einzelne www-Adresse nicht ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!