Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Webstick gesucht

Hey Leute

ich brauch ein neuen UMTS-Webstick. Mein aktueller geht flöhten. Naja also er funktioniert zwar noch, doch die CRC9 Buchse ist im Stecker gebrochen, zwar funktioniert die Antenne wenn ich den anschließe, doch die Buchse vom Stick ist im Stecker der Antenne anscheinend so stark eingedrückt das sie eben gebrochen ist. Nun brauch ich ein anderen Stick, die Antenne sollte noch funktionieren. Werde dann einfach die Buchse von dem Stecker entfernen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Aktuelle nutze ich den Huawei E160 und bis jetzt zufrieden doch es soll bessere geben. Wichtig ist halt, das es ein CRC9 Anschluss hat, für die externe Antenne. Was könnt ihr empfehlen? Nutze als Anbieter Bild-Mobil. Wenns geht ein Huawei Stick.


Gru0
Erkan


Antworten zu Neuer Webstick gesucht:

Schau dir  mal den E176 an.

jup den hatte ich mir auch überlegt und nun auch bestellt.. mal sehen sollte jut sein

Mit Sticks von Huawei machtst du nichts verkehrt. Habe selber auch 2 Stück und war bisher immer zufrieden damit. ;)

ich lass es beim e176 :) der ist gut und wer weis ob man die angegebenen download geschwindigkeiten erreicht... mit dem aktuellen habe ich 90% HSDPA, in der Kaserne wohlgermerkt und das ist schon bemerkeswert :D, das reicht fürs Surfen und hin paar Videos schauen.

Das wird wohl der neue, ab April


NANU , OHNE LTE ??
 
Macht das noch Sinn ??

« Apple passt die Werbung in Deutschland für das iPad 3 anFritz : LTE-Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...