Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Zum anstehenden Windows 8

Wie steht ihr zu Windows 8

Super! Am besten mit Pre-Order so schnell wie möglich auf meinen Rechner
1 (16.7%)
Mh, ich schaue erstmal was meine Freunde davon halten...
0 (0%)
Nö, die Previews reichen mir schon - eher nicht.
1 (16.7%)
Niemals! Win 7 ist am besten
2 (33.3%)
Kümmert mich nicht - habe Mac / Linux /...
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 06.06.12, 11:05:06

Thema geschlossen (topic locked)

Zum anstehenden Windows 8

Windows 8 soll revolutionär sein:
Der Metro-Screen schafft den Desktop ab
und das Betriebssystem wird immer mehr
für soziale Netzwerke und Internet angepasst.
Doch lässt sich damit noch professionell arbeiten -
so wie mit Windows 7?
Win8 verspricht viel und negative Kritik gab es schon genug.

Was haltet ihr von Windows 8?

Metro-Screen


Antworten zu Zum anstehenden Windows 8:

 

Zitat
Was haltet ihr von Windows 8?

Nichts.

Naja, gut, ich bin Gamer, brauche also High - End Hardware; außerdem bearbeite ich Blueray Videos und Fotos.
Bei mir wird also weiterhin ein "riesen Tower PC" stehen mit Wakü und guter bis starker Leistung und hohen Stromverbrauch.
Niemals möchte ich auf mein Windows 7 Ultimate 64 verzichten.
Zu Windows 8 (DAS WAS ICH GESEHEN HAB):
Sieht Schei*ße aus, (finde ich)
Umständlich, wenn man Win 7 gewöhnt ist,
Man benötigt fast für alles Internet...

Fazit: ich steige nicht um und rate das auch niemanden... jedenfalls momentan. Mal sehen wie es "wirklich wird".
Auch wenn ich ein Tablet PC habe, mehr als zum "spielen" bringt er auch nichts und wenn ich Spielen will, möchte ich BF3 in Ultra zocken können.
Ich bleib bei Win 7. ():-)

Wie oft soll haargenau das gleiche Problem noch wieder und wieder in neuen Threads erörtert werden?
Ava-Rar verlinkte die letzte Diskussion darüber bereits:
http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-388979-0.html
Da wurde schon alles dazu gesagt, denke ich mal.

Jürgen

JAAA, OK. Wie lösche ich den Thread?

und nebenbei bin ich ganz Bürger's Meinung, da ich auch Win7 64B habe

JAAA, OK. Wie lösche ich den Thread?
Löschen ist nicht erforderlich.
Ich mache den einfach zu, ok?

Jürgen

« Über Computersysteme...meine Notebooks gehen ständig kaputt - Erfahrungswerte gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...