Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auxmoney im Test: hat da wer Erfahrungen?

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zu auxmoney. Ein Test geht natürlich auch.
Kurz zu auxmoney: Dort werden Privatkredite (also von Privatpersonen) vergeben. Wenn man will das andere Geld anlegen, muss man ein Projekt reinstellen und diese überzeugen.
Es könnte ja sein, dass einer von euch damit schon in Kontakt gekommen ist?

Vielen Dank schonmal!
Lars


Antworten zu Auxmoney im Test: hat da wer Erfahrungen?:

Hi Lars,
also ich habe damals einen auxmoney Test in der Stiftung Warentest (oder war es Finanztest?) gelesen. Dort wurden damals die Zertifikate bemängelt. Das haben die jedoch geändert und einen neuen auxmoney Test dieses Jahr gemacht. Leider ist der nicht öffentlich zugänglich =/
http://www.test.de/Smava-und-Auxmoney-Privatkredite-im-Internet-4540421-0/ (kostet 75ct)

Liebe Grüße, Sara

also ich habe damals einen auxmoney Test in der Stiftung Warentest (oder war es Finanztest?) gelesen. Dort wurden damals die Zertifikate bemängelt. Das haben die jedoch geändert und einen neuen auxmoney Test dieses Jahr gemacht.

Sara hat da recht, die Stiftung Warentest hat dieses Jahr einen neuen auxmoney Test gemacht und das Urteil von damals revidiert. Ich habe mal kurz gegoogelt und die Seite hier gefunden ->
http://www.auxmoney-test.de
Die fast das Ganze zusammen, auch wenn man nicht direkt an den Test kommt. =) „Alternative zur Bank“ klingt aber schon mal ganz gut, oder? Ich drück dir die Daumen.
VG
Dieter

« Was ist das für ein Musikinstrument?Biete Teamspeak Server 3 an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!