Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Internetanbieter..

Hey Leute,
ich sucher gerade nen neuen Internettarif und bin nicht unbedingt ratlos, aber misstrauisch... Ich hab jetzt mal auf ein paar Vergleichsseiten geschaut, wo einige Angebote gegenübergestellt werden, aber irgendwie werd ich nicht wirklich fündig. Ich hab zum vergleichen http://www.dslweb.de/dsl-anbieter.htm und http://www.internetanschluss.net/ verwendet. Allerdings finde ich da nirgends einen Tarif, der an 1&1 rankommt. Aber zu 1&1 möchte ich eigentlich nicht unbedingt, da hab ich viele nicht so tolle Dinge gehört.
Kennt jemand von euch noch eine Vergleichsseite oder weiß einen günstigen Tarif?
Danke und LG


Antworten zu Neuer Internetanbieter..:

Wohnort Bremen ?
Stadtwerke oder www.ewe.de ??

« Letzte Änderung: 14.07.12, 19:05:55 von Ava-Tar »

Sorry ,ewe ist da nicht zu haben ....
http://www.swb-gruppe.de/
ist dort zuständiger Partner ...

http://www.swb-gruppe.de/privatkunden/bremen/produkte/verfuegbarkeit.php

« Letzte Änderung: 14.07.12, 19:04:34 von Ava-Tar »

« Forscher kritisieren PIN-Speicherpraxis des iPhoneEmpfehlung : "Hochkant" Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!