Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

H-265-HEVC-Neues-Hochleistungs-Videoformat-offiziell-freigegeben


Antworten zu H-265-HEVC-Neues-Hochleistungs-Videoformat-offiziell-freigegeben:

Na endlich :D
Ich hoffe Youtube wird sich schnell dessen Vorteil bewusst, vielleicht komm ich mit meinem BauernDSL doch noch mal in den Genuß von HD Videos ohne Stundenlang zu buffern. Naja zumindest in den genuß nur noch 1/2 x Stundenlang zu buffern :P

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fujitsu-beschleunigt-TCP-mit-eigenem-Protokoll-1794136.html

könnte dabei ja auch helfen ....

 Bauern-DSL??

Das hat bei uns (EWE-Bereich) diesen Speed:
« Letzte Änderung: 30.01.13, 16:10:20 von Ava-Tar »

« [Kaufberatung] Toshiba 46TL938G 116,8 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-FernseherWindows 8 - Ab 1. Februar deutlich teurer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...