Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Interessantes für Denker !!!

Wenn du
in einem Loch sitzt,
musst du zuerst
mit dem Graben
aufhören.

Aus Tibet
-------------------------

...ist das Glas halb leer
oder halb voll?
- fragt der Kopf.

...jeden Schluck geniessen!
- sagt das Herz.

unbekannt
-----------------------------------

Wer die Menschen gern hat,
verbietet ihnen etwas,
damit sie an der Übertretung
Spaß haben.

Norman Mailer
----------------------------------------
Seien Sie vorsichtig
bei einer Frau,
die Sie in allen Dingen versteht.
So etwas endet immer
vor dem Traualtar.

Oscar Wilde

----------------------------------

Dem Ungeduldigen läuft alles davon,
aber alles kommt zu dem,
der warten kann.

Hans Bemman
--------------
 :)::):o;D;)


Antworten zu Interessantes für Denker !!!:

Holst du immer so ein kramm raus?

ja, aber wenn dir dabei etwa schlecht wird, dann kucks dir net an,ok?
*grins* ;)

moin peter
lasse dich nicht "ärgern" mache weiter so!
gruss der spitz

ok, aber ägern tu ich mich eh net, das war mehr witzig gemeint!  ;D Aber danke für die moralische Unterstützung!!! ;)

LOL Storm!
Seine Beiträge sind sicher sinnvoller als dein oberbescheuerten Umfragen.
Du Forum-Spamer  ;)

WORD

Bitte  zofft euch net, denn 100 Jahre, die man lebt, sind  schnell um...und die solln schön sein!!! :):);)

Ach wie gut, daß Peter immer die Kontenance bewahren kann. ;)

Aber recht hat er!!!

Kontenance??? Ist das was zu essen??? ;D;););)

Kontenance-[/DUDEN.gugg] - Ruhe/Fassung

« Letzte Änderung: 22.09.04, 16:06:38 von *-=)H|6H(=-* »

Ogott, das konnte ich in der 12.Klasse nach Pisa auch net wissen oder???  :-\*mich in die Schüssel werf* ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;););)

Kommt aber gut, wenn man Frauen aus der 11.ten beeindrucken will ;););)

tztztz - in unseren 11. sind keine Frauen, da sind nur gackernde Tussen die immerzu Hunger und Durst haben!! :oDa brauchst Knete!!! :P;D;)

Ach ja, das kenn ich zu genüge. Hat er kein Auto, keine Markensachen und kann mich nich überall hin einladen, dann macht er mich auch net an.

Frauen sind sooooo oberflächlich!;)

Aussehen is da ja eigentlich auch egal. Aber wenn ein arbeitsloser Latin-Lover-Like-Typ, der mit Drogen handelt ankommt, dann fahren die voll drauf ab.
Verrückte Welt ???


« Nahrung für den Subkortex !!!Bild in die Signatur??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...