Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Blu-ray player Frage

Hiho leute,

hab leider kein passenden thread oder aktiven Forum gefunden für das Thema. Es hat nicht mit den PC zutun :(
aber hier meine Frage:

Hab ein ***** Samsung BD-F6500 Blu ray player gekauft und wollte meine Teufel boxen anschließen, Sound geht aber auf der Fernbedienung kann ich nicht die lautstärke ändern also Was soll ich tunnnn???

Info: Auf der Fernbedienung steht das er nur die Lautstärke eines Samsungs Fernsehns ändern kann.

Brauch ich ein Receiver oder so wo ich bluray und boxen anschließen kann???ß

Falls falscher Forum und so versteh ich das .


Antworten zu Blu-ray player Frage:

Wie beschrieben funktioniert das mit der Lautstärke nur mit TV-Geräten von Samsung. Kannst du dein Sound-System nicht direkt am Fernseher anschließen? Ansonsten besorge dir einen Verstärker oder Receiver mit Fernbedienung.

Der Fernseher steht in Wohnzimmer aber ich wollte das der blu ray player in mein Zimmer ist. Hab ihn also an mein Monitor und Boxen angeschlossen ( 2.1 System an den Digital ausgang) aber der blu ray player steuert die lautstärke der boxen nicht.

Wenn ein Verstärker oder Receiver 100% hilft dann kauf ich mir einen.

Ach es hat sich erledigt.

@B4silisk:

wer Hilfe fordert sollte auch Hilfe geben.
Und die Lösung war .........  [???]

@B4silisk:

wer Hilfe fordert sollte auch Hilfe geben.
Und die Lösung war .........  [???]

meiner Meinung nach hört sich das so an, als wenn der TO keine weiteren Vorhaben mehr möchte, aber das Problem besteht noch  ;)

Das problem war ich dachte man kann ganz einfach boxen an den blu ray player anschließen (mein zweiter player :D). Ich schrieb erledigt, weil ich hab mir mal ein receiver oder verstärker angeguckt und gesehn das sie viel zu teuer sind, vlt kauf ich mir auch ein zweiten fernseher ins schlafzimmer aber jetzt guck ich die filme lieber in mein wohnzimmer.

Tschuldigunng das ich euer Zeit verschwendet habe :(

Na ja, meine Zeit hast du jedenfalls nicht verschwendet. Wenn das Zeitverschwendung wäre würde ich ja hier nicht schreiben.

Das problem war ich dachte man kann ganz einfach boxen an den blu ray player anschließen (mein zweiter player :D). Ich schrieb erledigt, weil ich hab mir mal ein receiver oder verstärker angeguckt und gesehn das sie viel zu teuer sind, vlt kauf ich mir auch ein zweiten fernseher ins schlafzimmer aber jetzt guck ich die filme lieber in mein wohnzimmer.

Tschuldigunng das ich euer Zeit verschwendet habe :(

kein Problem und danke für Deine Antwort  :)

« Western-Digital-kombiniert-SSD-und-Festplatte-in-einem-LaufwerkFirefox-bekommt-neues-Design !? Wozu denn das ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!