Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abwärtskompatibilität von Mobil-Teilen der T-Com_Sinus-Serie

Hallo - ich weis nicht genau ob ich in diesem Forum richtig plaziert bin mit meinem Anliegen. Als technischer Dienstleister in meiner Familie habe ich folgendes Problem:
ein neues Telefon mußte her, weil die alte Basisstation Sinus PA 101 plus 1 ihre Funktionalität aufgegeben hat. Das n e u e Telefon, das Nachfolgemodell Sinus PA 206 plus 1 ist nun im Einsatz. Kann ich das alte Mobilteil vom Sinus PA 101 plus 1 an der neueun Basisstation problemlos anmelden und somit weiter nutzen oder gibt es da Einschränkungen???

Mit freundlichen Grüßen
ahnungslos70


Antworten zu Abwärtskompatibilität von Mobil-Teilen der T-Com_Sinus-Serie:

Hallo ava-tar,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Werde mal sehen was sich daraus machen läßt.

Mit freundlichen Grüßen
Ahnungslos70


« Drum-Pants .... ?? Kein Schreibfehler !!Western-Digital-kombiniert-SSD-und-Festplatte-in-einem-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...