Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dringende Fragen zur strukturierten Verkabelung

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe Fragen zum Thema "Strukturierte Verkabelung", weil ich mich seit kurzem damit befasse.

Diese Fragen lauten wie folgt:

Welche Anforderungen an Qualität, Kosten, Übertragungsraten und Ausfallsicherheit besitzen der Primär-, Sekundär- und Tertiärbereich einer strukturierten Verkabelung? (Mit Begründung)

Was ist das Prinzip eines Kupferkabels / Kupferleiters? (Kurz erklärt)

Wann ist der Einsatz einer strukturierte Verkabelung nicht sinnvoll?

Über (schnelle) Antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schonmal im Voraus.


Antworten zu Dringende Fragen zur strukturierten Verkabelung:


« 73€ Android 16GB Tablet mit Tastatur usw : funktioniert ...Epson : Drucker-mit-guenstiger-Nachfuell-Tinte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...