Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1000 Postings vom "ollen Schwoebel"

Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Posting  :D und weiter so


Antworten zu 1000 Postings vom "ollen Schwoebel":

Herzliche Gratulation zu den 1000 Postings  :)

Auch von mir Glückwunsch zu den ersten 1000 !!!Die nächsten folgen bald oder??? :);)

von mir auch, Glückwunsch zu den ersten 1.000 !

« Letzte Änderung: 27.09.04, 18:41:06 von AchimL »

Danke erst mal !

Aber bin ich blind, oder bin ich der jünste User hier, der mehr als 10 Postings hat ?
Nagut, Storm vielleicht, mich hats aber echt gewundert, dass da keine Umfrage kam "Wie alt seit ihr?" (Wir haben ja alle nix gegen unseren Herbststurm, nur Qualität geht über Quantiät, vor allem bei Umfragen)  

« Letzte Änderung: 29.09.04, 15:51:37 von Der olle Schwoebel »

Aber noch an die Administration :

Klasse Einfall mit dem Online/Offline Sym bol ! :)

Kurz nachgereicht:

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 !!!

Mach weiter so!

greez 8)
JoSsiF

Ja, ALLES GUTE "Oller". Nur weiter! ;D

Na super Schwoebel. 1000x  :-)

von mir au
1000 mal hoch, hoch, hoch, hoch, hoch ......... ;D

Hallöchen oller Schwoebel,
weiter so und herzlichen Glückwusch zu 1000x Posting

Schwoebel du altes Haus... alles gute  und Gratulation zu deinen ersten 1000 ;):D


Gruß

Glückwunsch!
 :D;)
Von mir auch Congratulations!!!

*ZAUNPFAHLWINK* ;)

Hallöchen,

auch von meiner einer, an Deiner einer!!

Glückwunsch :D


« 2000 für unseren rolwei !!!!Da ist doch einiges dran oder??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...