Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HD-Video in 4k umwandeln?

Ist es wirklich möglich, ein Full-HD-Video in 4K umzuwandeln?
Kennt das hier vielleicht sogar jemand: http://de.dvdfab.cn/about-4k.htm


Antworten zu HD-Video in 4k umwandeln?:

Ne, leider nicht..aber hast du mittlerweile ein Programm dafür gefunden?

nee, leider nicht. Ich dachte dem Link zufolge würde das gehen. Scheint aber nicht so zu sein... ;-)


« Welches CRM für das Unternehmen?SATA- Festplatten abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...