Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Neues cam auf Dreambox DM 800HD PVR runterladen oder installieren

 [???]Hallo!Hab eine Dreambox DM 800 HD,auf der ich die Skyprogramme empfange,hab aber zunehmend Schwierigkeiten(Bild friert ständig ein).Will das Cam mal ändern,ist das sinnvoll oder nicht,wenn ja wie muss ich das machen?In der Beschreibung find ich nichts darüber.

Vielen Dank im Voraus


Antworten zu Neues cam auf Dreambox DM 800HD PVR runterladen oder installieren:

[???]
https://dreambox.de/dm-800-hd-pvr
Kannst du etwasdeutlicher beschreiben was du verstehst unter:
Will das Cam mal ändern ...
https://dreambox.de/download/bedienungsanleitung_dm800.pdf

Im Forum auf der Dreambox-Seite sind sicher weitere aufschlußreiche Themen diskutiert worden.
http://dreambox.de/board/index.php

Wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du eine inoffizielle Software mit Softcam auf deiner Box und willst damit Pay-TV umsonst schauen?

Sorry, für sowas gibt es in diesem Forum KEINE Hilfe!


« CD-LW kaputt: Notebook auch für Musik nutzen?DVBT2: Freenet HD Sender kostenlos? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....