Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sacred+Blut=zu brutal für 12

Bin zwar erst 12 aber ich finds komisch das das Game
ab 12 zugelassen wurde weil wenn man die Köpfe abschlägt und hört "Da fliegt der Schädel" oder so
dann denke ich das das Game zu brutal is ohne Gewaltdarstellung OK aber mit zu arg.

MIR GEFÄLLTS MIT BLUT VIEL BESSER ABER WOLLT EURE MEINUNG HÖREN.


Antworten zu Sacred+Blut=zu brutal für 12:

Ich hab das game auch und find es nicht so!! :o::)

« Letzte Änderung: 01.11.04, 18:43:32 von Storm »

Kinners, dann spielt´s doch net, oder beschwert euch bei der FSK und dann prüfen die auch das Game. Ohne Beschwerde bei der FSK wird kein Game auf den Prüfstand genommen (ausser ein Vorgänger des Games wurde bereits indiziert).

Aber warum soll das schlimm sein? Hab mit 6 Jahren schon Tanz der Teufel und mit 10 Faces of Death gesehen. Und hab weder kotzen müssen, noch mich beschwert, daß es zu brutal wär. Spielt doch weiter Moorhuhn oder so andere Kinnergames, wenn´s so übelst ist!!!

LOOOOOL???

da wird gemotzt wenn ein spiel indiziert/geschnitten etc wird, da es dann kein Blut/Gewalt hat

und nun ist mal ein Spiel nicht geschnitten/zensiert worden, welches aber Blut/Gewahlt darrstellt und das findet ihr auch nicht recht??

dann halt nicht kaufen und was andere spielen  ;):P;D

Man sollte es dann vielleicht nur zu elft spielen  ;)

Als ich in dem Alter war, gabs kein Blut. Da musste man als Mädchen aus Zauberträumen aufwachen (Giana Sisters) mit dem Skateboard durch die Hinterhöfe (Skate or Die) oder mit dem Rennwagen über die Strasse (Pit Stop II).

UND ES HAT TROTZDEM SPASS GEMACHT !


« News: PCs - endlich schönPDA-Software TOMTOM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...