Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor nicht erreichbar ?

Hallo,

weiß jemand was mit Arcor los ist, sind nicht erreichbar ?

www.arcor.de

« Letzte Änderung: 11.11.04, 20:31:15 von AchimL »

Antworten zu Arcor nicht erreichbar ?:

Die scheinen seit gestern abend Server-Probleme zu haben.
Es erschien immer eine "Error" Seite.
Mails sind auch nicht abrufbar aber ins Netzt kommt man mit acor ohne Probleme.

jandu

Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Seit dem 09.11. ca 21 uhr komme ich an meine Mails nicht mehr ran und die Seite von Arcor läßt sich auch nicht aufrufen. Gestern abend 10.11. gegen 22.00 Uhr hatte ich mal kurzfristig Zugriff auf die Seite. Konnte dort auch meine Mails ansehen aber sie trotzdem nicht mit Outlook runterladen. Es wird langsam Zeit das die das in den Griff kriegen da ich auf wichtige Mails warte. Es wäre schön wenn jemand in Erfahrung bringen könnte was da los ist.

Ja, Arcor hat mal wieder ein massives Problem.

HIER kann man alle Internet-Störungen abfragen.

« Letzte Änderung: 11.11.04, 21:15:02 von Boom-Town »

Aror nicht alleine, denn T-online hat auch in einigen Regionen Probleme.

jandu

Aror nicht alleine, denn T-online hat auch in einigen Regionen Probleme.

jandu

Klar, kleinere Störungen in geringen Regionen gibt es ja bei allen Providern immer mal, aber bei Arcor zieht sich das von Berlin nach München durch fast alle Regionen durch...und das schon seit dem 9.11....und nicht zum ersten mal.
Das ist sehr übel fürs Image :(
Ja, Arcor hat mal wieder ein massives Problem.

HIER kann man alle Internet-Störungen abfragen.


Klasse Hinweis, gespeichert.


« Wieviel Cent die Musikindustrie von 99 Cent Downloads bekommtFür alle Handy-Besitzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...