Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Maus?

Welche kabellose Maus würdet ihr mir emfehlen? :-\


Antworten zu Welche Maus?:

Also Produkte von Logitech sind sehr gut! Hatte noch nie Probleme damit. Zudem haben sie auch eine sehr lange Lebenszeit.
Dafür kosten sie halt auch ein bisschen mehr.
Ansonsten sind Microsoft Produkte etwas billiger und von der Qualität her auch nicht viel schlechter.

Wofür brauchst Du denn die Maus?
Als Zocker kann ich nur eine Kabelmaus empfehlen. Bin mit der Logitech MX 510 sehr zufrieden. Ich sehe eigentlich kein grösseren Vorteil gegenüber einer Kabellosen, ausser das sie halt ohne Kabel betrieben wird. Doch viele Nachteile.

Auch wenn Du nach ner Kabellosen Maus gefragt hast, wollte ich das nochmal loswerden :)

« Letzte Änderung: 28.11.04, 22:36:17 von Kr0n0s »

Ich wird dir lieber eine Maus mit Kabel empfehlen Kbellose Mäuse haben manchmal macken!

Die Logitech MX1000 Cordless Laser Maus.

Absolut genial und präzise das Teil. Perfekt für Games. Kostet allerding auch etwas mehr. Ca. 70,-.

Die will ich zu Weihnachten *BITTESTELL*

nimm diese maus.
die beste die zurzeit auf dem markt ist
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NMZV31&


« msn?Herzliche Geburtstagswünsche für Nico!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...