Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke !!!!

Ich wolte Euch allen nur mal Danke sagen :)
Weil ich bei Euch viel gelernt, habe ich meinen Abschluß als IT-Systemelektroniker geschafft.

THX Euch allen  :D:D:D

« Letzte Änderung: 16.12.04, 16:34:06 von Odin1000 »

Antworten zu Danke !!!!:

Hey , ist ja großartig !

Herzlichen Glückwunsch !  :D  ;)

Hey , ist ja großartig !

Herzlichen Glückwunsch !  :D  ;)

Ja, danke *händeschüttel*

Fehlt leider bloß noch eines, ein Job  :'(

Hi, also ich gratuliere dazu auch megamässig!!! :o:-*:)

Na das hört man doch gern! Gratulation!!!

Na und das mit dem Job wird sich auch regeln. Sage deinem künftigen Chef im Bewerbungsgespräch einfach, dass du regelmäßig bei computerhilfen.de aktiv warst, und er wird dir den Job geben ;D

greez 8)
JoSsiF

Glückwunsch Odin!

HAllo Odin,
auch Glückwünsche von mir zu dienert bestandenen Prüfung. Jetzt kannst du allen ja noch mehr helfen!

Merlin

tausendfach Glückwünsche odin!!!!!!!!!!!!!!!!
Was genai is ein IT-Elektroniker?

Das ist sicher einer der wo hier:

http://www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de/

guckt daß sich das Strom in die Kassencomputer und Scanner und die,die andere Computers echt voll Power arbeite.
Booaahh das muss eine supergeile Job sein und Du muß alles wisse von Elektronic.


« Suche xp PicWahr oder nicht wahr - that is the questions ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...