Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startseite - Online-User

Hi,

  • kann es sein, dass ich früher auf der Startseite v. computerhilfen.de gesehen habe wer aller online ist - und dass ich das jetzt nicht mehr finde ?


THX


Antworten zu Startseite - Online-User:

DAs findest du nicht auf der Startseite sondern im Homebereich  ;)

Ja, Du hast Recht - früher hatten wir das auch mal auf der Startseite! ;)
Wir haben das aber herausgenommen. Man sieht es jetzt nur noch in der Foren-Übersicht (nach dem aus- oder einloggen) und auf der Home-Seite!

Gruß
Martin

Ahso, "früher war ich wahrscheinlich noch net Member

Früher als ich,na,egal,waren hier ca.60 Gäste und eben mal 100 Mitglieder sowie 11 Specialmember.
Aber Früher ist vorbei  8)

Ja, Du hast Recht - früher hatten wir das auch mal auf der Startseite! ;)
Wir haben das aber herausgenommen. Man sieht es jetzt nur noch in der Foren-Übersicht (nach dem aus- oder einloggen) und auf der Home-Seite!

Gruß
Martin

T H X

« 3000 mal rolwei!!!Geschmack ist nicht käuflich: Weihnachtssünden bei ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!