Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Monitor

Hallo ich wollte mirgern morgen einen TFT Monitor kaufen ich würde einen BenQ FP937s+ oder soll den BenQ Fp71e+ mit 17" ???


Antworten zu Neuer Monitor:

Hier gibts ne gute Seite wo du dich informieren kannst:
www.prad.de

Gruß

Da war ich schon die haben mir so sch*** antworten gegeben und dann hatte ich keine bock und bin zu euch gekommen !

Lool...ja dann musste warten bis einer kommt der den Monitor hat.

Aber das beste ist du schaust dir den Monitor vorher irgendwo an oder lässt dir beide schicken dann kannst sie 14Tage ausprobieren und bei nicht gefallen zurückschicken.

Gruß

Naja jetzt ist zu spät hab mich kurzfristig für den BenQ FP37S+ super entscheidung ich freu mich schon total !!!!!!

Also für Spiele lohnen sich die TFTs nicht. Wenn man auch welche mit ner kurzen Reaktionszeit hat, müssen die nicht auch gleich die Schlieren weg sein. (Betrug nennt sich sowas) Aber für Spiele sind die Crt monitore (im moment) noch am besten geegnet.

Alex

Also als ich in Pad.de war haben die gesagt das es von dem Monitor abhängt !!!!

« Letzte Änderung: 16.01.05, 18:57:45 von Hulli »
lso als ich in Pad.de whbndie gagt das von dem Monitor abhängt !!!!

Wie bitte...?  ;D

Sry aber ich habe so eine Funktastatur da kommt immer nur die hälfte an weil ich nicht gleichzeitig die tastatur und maus befunken weil die so komig am tisch liegt ...

 ???  es ist doch EGAL, wie und wo sie auf dem Tisch liegen!!  :o

Und "schreiben" tust du doch NUR mit der Tastatur  ;)

Geli

Habe TFT Fujitsu-Siemens 19 Zoll und benutze digitalen Anschluß alle Spiele laufen bestens.In der Computerbild ist ein Test und bei Chip auch.
Habe zum Kauf Spiel Flugsimulator mitgenommen und ausprobiert.Auf die Benchmarks na ja  :-X

Also ich würde Grundsätzlich nur Crt monitore nehmen.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber für mich ist der einzige Vorteil, der dass man Platz spart. Mehr nicht.

Alex

Naja jedem seine meinung hab gerade ne e-mail gekriegt der kommt echt schon morgen wahnsinn oder ??

Heute ist er angekommen ich habe ihn schon installiert und jetzt warte ich nur so auf fragen bombadiert mich ruhig ich zock erstmal irgendwin spiel ...

Herzlichen Glückwunsch:

Tatärätetäte. (Trompete);D

Alex


« Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Easy !!! eBill macht den ersten K voll !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

CRT
Die Abkürzung CRT steht für Cathode Ray Tube, zu deutsch Kathodenstrahlröhre, und ist eine Bildschirmröhre in herkömmlichen Monitoren oder Fernse...