Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal wieder Nachdenkliches !

Feste Entschlossenheit
und Klarheit im Innern,
sanfte Anpassung
uns Stärke im Äußern;
das ist der Weg,
etwas zu erreichen.

I Ging

----------------------

Einen Menschen lieben
heißt ihn so sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

F.M. Dostojewski
----------------------------------------

Frei und unfrei

Den wirklich Freien
erkennt man daran,
daß er keine Angst hat,
seine Freiheit zu verlieren.

Und der Unfreie
hat sogar Angst davor,
seine Unfreiheit aufzugeben.

Hans Kruppa
-------------------------------------

Der moderne Mensch
hat ein neues Laster erfunden:

Die Schnelligkeit.

Aldous Huxley
-------------------------------------
Die Leute
wissen nicht,
was sie wollen,
bis man es
ihnen anbietet.

Terence Conran,
----------------------

Nichts wird langsamer vergessen
als eine Beleidigung und
nichts eher als eine Wohltat.

Martin Luther

--------------------------------------

Wenn wir keine Fehler machen,
heisst das,
dass wir nicht genug
neue Dinge ausprobieren.

Phil Knight


 8):o;)


Antworten zu Mal wieder Nachdenkliches !:


--------------------------------------

Wenn wir keine Fehler machen,
heisst das,
dass wir nicht genug
neue Dinge ausprobieren.

Phil Knight


 8):o;)

Wo Menschen arbeiten,
werden auch fehler gemacht


XY unbekannt...

Gruß an Compipeter

 8):o;)
Feste Entschlossenheit
und Klarheit im Innern,
sanfte Anpassung
uns Stärke im Äußern;
das ist der Weg,
etwas zu erreichen.

I Ging

Aber dahin muß man erst mal kommen...  ;)

Geli  8)

Es ist nicht schlimm, wenn man versehentlich einmal einen Fehlergmacht. Schlimm ist, wenn man aus Angst vor Fehlern überhaupt nichts tut.

Detlev Fleischhammel
(*1952), deutscher Theologe

Es ist nicht schlimm, wenn man versehentlich einmal einen Fehlergmacht. Schlimm ist, wenn man aus Angst vor Fehlern überhaupt nichts tut.

Detlev Fleischhammel
(*1952), deutscher Theologe

Dem kann ich nur zustimmen!!

Denn, nicht nur das man aus Fehlern lernt, wenn man dann noch zu ihnen steht, zeigt es sogar "Größe".

Geli

...und dazu gehört, dass man sich entschuldigen kann. Ich kann sowas echt und ehrlich und das hat mir vieles leichter gemacht.Anders bei einigen Junx aus meiner Klasse, die streiten und streiten und beleidigen und wollen nie einsehn, auch wenn es 100 pro bewiesen ist, dass sie falsch liegen. Und wenn ich mich entschuldigt habe und der andere die Entschuldigung annimmt, dann ist alles wieder so, als wär nie etwas Negatives gewesen!!! :-*

@ Peter

Nicht nur, das es ein Lernprozess ist, einzugestehen, dass man einen Fehler gemacht hat, es ist auch wichtig, dann "angenommen" zu werden und nicht deswegen "fallengelassen" zu werden.

Geli

Genau so sehe ich das auch. 8) Dass du eine schlaue   P f ü c k s i n   bist, wusste ich eh schon! :-*

Na, die Erkenntnis habe ich nun auch nicht mit dem Löffel bekommen. ;)
Eigentlich habe ich dazu auch ein gutes 2/5 Jahrhundert dazu gebraucht  ::)

Geli  8)

Danke für die Altersangabe *grins*. Hab gleich mal die Hohe Mathematik herangezogen!*grins* ;)


« Stärkung des Subkortex !!!Hobbit hat Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...