Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Username ändern

Wer ist hier der Admin? ich würd gerne meinen Username in Dey umändern.


Antworten zu Username ändern:

Du bist ja Dey  -  also funzt es doch!!! :)

Im Profil kannst du es selbst ändern

Das ein sehr schöner Name  ;D  ;D  ;D und man sieht ihn oben Links  :-X

lol. ich weiß. Ich meinte den namen mit dem ich mich hier im Forum einlogge. Das geht immer noch nur mit meinem alten Nick

ja den kannste nicht ändern der ist einmal festgelegt. Würde nur durch eine Neuanmeldung gehen.

Aber dann sind doch die Points weg  :'( Aber die Admins können die sicher umziehen lassen  ;)Aber auch die Sternchen sicher mit  8)

« Letzte Änderung: 14.02.05, 22:25:59 von nagin »

« Wer sperrt ports?Nachdenkliches als Ablenkung vom Bildschirm ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...