Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wohin nur mit dem schnee?

hab hier langsam echt ein problem...alles voller schnee im hof und die berge werden immer größer...
schneit´s bei euch auch seit 2 tagen fast ohne unterbrechung?


Antworten zu wohin nur mit dem schnee?:

;D

Ab und zu mal 1 Flocke, aber sonst...

Hier in der Südwestpfalz
ca. 20 cm

Karre es doch zum nachbarn ;D

Bei uns heute schon 20 cm und es soll so weitergehen sagen die Wetterfrösche.  :o

Hier gab es nur ein wenig "Puderzucker".

Ihr könnt mir ja für morgen früh jeder 1cm "rüberschicken"...dann feg ich noch mal und kann dann die "Schneekarte" weiter geben...  ;D;D

Geli

In Cottbus ist kaum noch Schnee  ;)

Schnee? Was ist das?? Ausserdem schnupfe ich nicht! :o;)

hehehe zum nachbarn is keine schlechte idee...obwohl´s da auch nicht besser aussieht...
wollt vorhin mit meiner freundin ins kino und ratet mal... voll den ausflug in den graben mit´m auto von ihrem bruder...war sogar fast synchron mit dem der vor uns gefahren ist... :-[:-X

bei so einem Wetter geht man auch nicht ins Kino.
Da macht man Heimkino mit Kuscheleck  :D

Das mit dem Auto tut mir trotzdem Leid.
Hoffentlich ist nicht allzuviel verbeult.

Vorgestern Nacht hat es hier bei mir erst geschneit (12 cm), dann etwas getaut aber nur um dann RICHTG zu frieren *grrr* ich brauchte ca. 20 min um mein Auto vom Eispanzer zu befreien >:(. Aber damit nicht genug...auf der Fahrt zur Arbeit stand hinter einer Kurve ein Streufahrzeug quer (!)...bremsen war nix (zu glatt)...ging nur noch mit ausweichen. Also rutschte ich einfach mal so ne Böschung runter und blieb in den Büschen hängen ;D
Komischerweise kam ich da von selbst wieder raus...sicher weil da noch KEIN Schneepflug war. ;D

 naja das problem war halt das es eine STAATSStraße war die von einem privaten unternehmen geräumt werden soll, was aber gestern nicht der fall war...is schon toll das man alles wegrationalisiert und dafür dann auch noch unmengen kohle verlangt für nicht erledigte arbeit...früher hat das die straßenmeisterei gemacht die ganz nebenbei bemerkt nur 1,5 km entfernt von der "in-den-graben-rutsch-stelle" is...naja was reg ich mich auf...is nich mein auto und kaputt is glaub nur die frontschürze+er fährt noch


und meinen schnee bin ich immer noch nicht los...is übrigens keiner den man sich mit ner kreditkarte auf nem spiegel verteilt und... sondern richtig echter schnee...ich schätze mal ich bau morgen mal ein iglu (oder iglo?) 8)

wow - viel Spaß!  :D

Hier in Aachen waren es nur ein paar Flocken, und die sind längst wieder weg...
Aber heute haben sie ja sogar in der Tagesschau über die Schneemassen berichtet! ;)

Gruß
Martin

Hat heut morgen auch richtig geschneit. In YouFM (Radiosender, ich glaub, der is beschränkt auf Hesse) ham die gesagt, in den Bergen würd 45cm von dem Zeusch runterkommen. Naja, hier (Erbach i.Odenwald) dürften es so um die 4-5 cm sein...  :D

es schneit immer noch...seit drei tagen, wenn ich aufstehe und aus dem fenster schau: es schneit...so krass war´s schon seit jahren nicht mehr....
ich geh mal eben schneeschippen.... :P


« warum kein ISDN flatrate?ASCI Smilis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...