Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Fabelwesen aus der Südwestpfalz "Elwedritsche"

Tja,

auch hier gibt es so etwas :)




Ist doch süß :D

gruß ;)

« Letzte Änderung: 17.02.05, 17:59:03 von zenit »

Antworten zu Das Fabelwesen aus der Südwestpfalz "Elwedritsche":

Aaaaahhhh  :o...JETZT weiss ich auch was das für'n Viech war, welches mich vor ein paar Jahren auf meiner Motorradtour vom Johanniskreuz über Annweiler => Trifels ins Elsass, fast aus dem Sattel geworfen hat...oder war's DOCH ne Taube?...Hm... ;D
 ;)

Aaaaahhhh  :o...JETZT weiss ich auch was das für'n Viech war, welches mich vor ein paar Jahren auf meiner Motorradtour vom Johanniskreuz über Annweiler => Trifels ins Elsass, fast aus dem Sattel geworfen hat...oder war's DOCH ne Taube?...Hm... ;D
 ;)

Sollte es so gewesen sein,
dann war es die Henne,
denn der Hahn hätte so nen platscher von Shit auf deinem Viesier geklebt, daß du diesen hättest nicht sehen können, daher leben diese noch heute ;D;D;D

 Boom-Town echt stark
;)
« Letzte Änderung: 17.02.05, 22:22:12 von zenit »

Aber ich habe doch gestern Nacht im Schneetreiben hinter dem Kloster einen Pinguin ganz leicht gestreichelt,mit der Stoßstange.Der konnte sogar fliegen!
Aber Elwedritsche,Wolperdinger und Uiuiuigeier  ???  :o es gibt schon seltsame Tiere  ;D

auch gut!! ;)

Aber beim Uiuiuigeier heißt nur der Hahn so,die Henne heißt Uigeier weil ihre Beine ca.30 cm.länger sind  :-X


« Nicht böse sein - muss das Forum mal missbrauchen!Bill Gates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!