Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Zum Nachdenken unter uns Species!!!

Wahrheiten, die man
ganz besonders ungern hört,
hat man besonders nötig.

La Bruyére
-----------------

Wer nicht an sich selbst arbeitet,
an dem wird gearbeitet...

unbekannt

---------------

Wohin du auch gehst,
geh mit deinem
ganzen Herzen.

Konfuzius
--------------------------------

Wer immer das tut,
was er heute kann,
wird immer das bleiben,
was er heute ist.

Unbekannt
---------------------------

Folge jenem Willen und jenen Weg,
der sich durch Erfahrung
als dein eigener erweist,
das heißt ein echter Ausdruck
deiner Individualität ist.

C.G. Jung
-----------------------------

Viele sind hartnäckig
in Bezug auf den
einmal eingeschlagenen Weg,
wenige in Bezug auf das Ziel.

Friedrich Nietzsche
------------------------------
 :o:);)


Antworten zu Zum Nachdenken unter uns Species!!!:

Un das sollten sich einige mal gut durchlesen:

http://rasputin.de/CF/ordnung.html

...Manches willensschwache Gemüt nimmt dies als willkommenen Anlaß, sich ganz und gar der Verlotterung hinzugeben...

Verlotterung? Ok - ich bin dabei!!! *totlach* ;)

Ja,es geht aber auch noch härter:

http://mitglied.lycos.de/pfarrpfeifer/rwp.html

Ein Doktor sagt : Auszug
 Jeden Tag muss ich zuschauen, wie verwahrlost die Jugendlichen herumhängen und komisch artikulieren. Mit überlangen Schlabberhosen und "kuhlen" Sonnenbrillen schlacksen sie durch die Quartiere und reden viel zu laut - Nein: sie brüllen geradezu ... von Sprache keine Rede!
Das macht mir manchmal solche Angst, wovon mich nur meine geliebte Mutter trösten kann. Sie würde so gerne der RWP beitreten, aber mit ihren 76 Jahren wäre dies wohl zuviel für sie ... nun werde ICH mich für eine wohlerzogene, intelligente und sprachgewandte Jugend einsetzen, an welcher sich manche zukünftige Schwiegereltern erfreuen könnten!
Wartet's nur ab - ich hab von meiner Mutti einiges gelernt!
Und zudem wird mein keuscher Knorkelsamen zur Desexualisierung der Gesellschaft beitragen ... ... unser Trinkwasserkanalsystem und Kuhweiden werden sich dabei als grosse Hilfe erweisen.

Dr. Friedrich Althauser

Wahrheiten, die man
ganz besonders ungern hört,
hat man besonders nötig.

La Bruyére
-----------------

Wer nicht an sich selbst arbeitet,
an dem wird gearbeitet...

unbekannt

---------------

Wohin du auch gehst,
geh mit deinem
ganzen Herzen.

Konfuzius
--------------------------------

Wer immer das tut,
was er heute kann,
wird immer das bleiben,
was er heute ist.

Unbekannt
---------------------------

Folge jenem Willen und jenen Weg,
der sich durch Erfahrung
als dein eigener erweist,
das heißt ein echter Ausdruck
deiner Individualität ist.

C.G. Jung
-----------------------------

Viele sind hartnäckig
in Bezug auf den
einmal eingeschlagenen Weg,
wenige in Bezug auf das Ziel.

Friedrich Nietzsche
------------------------------
 :o:);)

Weißt du, dass die Sprüche sich selber wiedersprechen??

gruß ,,bekannter" Napoleon
Un das sollten sich einige mal gut durchlesen:

http://rasputin.de/CF/ordnung.html

Im sittenstrengen Alltag kommt es hauptsächlich darauf an, Leib und Seele durch einen wohlberechneten Lebenswandel zu festigen. Mit Beunruhigung sehen wir, daß sich das Leben in unserer Gesellschaft immer mehr zum Abend hin verlagert; dazu tragen sicherlich auch die gewissenlosen Massenmedien bei. Manches willensschwache Gemüt nimmt dies als willkommenen Anlaß, sich ganz und gar der Verlotterung hinzugeben.

Mein Leben verlagert sich schon mehr zum Morgen hin. Wenn ich schlafen gehe, geht die Sonne oft schon wieder auf. ::);D

Ja,es geht aber auch noch härter:
Hätte ich nicht geglaubt. Aber jetzt bin ich überzeugt:

Ab 2002 wird das alles anders, denn ab da regiert die RWP, wenn sie gewählt wird. Daß das nicht geschieht, ist aber eher unwahrscheinlich. ... Unser Parteiprogramm sieht u.a. folgendes vor:

* Sofortige Streichung jedweder finanzieller Zuwendungen für Jugendliche.
* Aufhebung der Versteifung auf Bekämpfung von Menschenkriminalität - Tiere sind oft ebenso kriminell (insb. Hunde) !
* Enteignung vom Mobiltelefonbenützern zum Schutze der Gesundheit aller.
* Desexualisierung der Gesellschaft mittels Verkeuschungspille (basierend auf der Erfindung des Knorkeltees* von Dr. Friedrich Althauser).
* Politische Durchsetzung der Weltkeuschheit in allen Ländern der Erde und des Universums.
* Absolutes Verbot jeglicher Heimrechnerspiele wie z.B. "Konterstreik" u.ä.


Also: Auch für Hunde gilt jetzt: Lebenslänglich bei Mord. Der Zwinger steht bereit. Nachts Ausgang auf den Hof.
 ;D;D;D;D
« Letzte Änderung: 06.05.05, 17:09:15 von cottonwood »

« Subkortex - Nahrung !!!Tagessprüche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!