Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2000x 98er!!

[size=5,0]GRATULATION!!!  GRATULATION!![/size][/blue][/b]

98er Helfer
Sr. Member
*****

Einträge: 2000


Gute Postings, nicht nur in Windows!!

Mache weiter so ;)

Arminia immer noch auf Platz zwölf?? :P

Gruß nach Bielefeld


    [size=+2.5]Zenit[/size]
« Letzte Änderung: 01.04.05, 15:34:17 von zenit »

Antworten zu 2000x 98er!!:

[size=+1.5]Mega Glückwünsche aus Hessen !!! :) [/red]Herzlichen Glückwunsch !! :D Gratulation !!![/b][/size][/font]

... wünscht auch der Schwöbel[/u]

 ;D;D;D;D

Auf dass du SO viel Postings erreichst wie ich *duck*       ;)

Glückwünsche zu so vielen 98er-Postings !

:-)

Hallo,

schließe mich an und gratuliere auch zu den 2.000 Postings. Immer gern gelesen von mir. Weiter so !

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bürger von Bielefeld  :o;D

Gruß  :)

auch von mir

Ja, herzlichen Glückwunsch und 2000 x Danke für wirklich erstklassige Hilfe und Tipps (und so)!!
Gruß



...auch von mir. Weiter so...

 ;)

Da schliesse ich mich den Glückwünschen an und sage:
                           

                     

Oh, Danke für die Blümchen.
Gar nicht bemerkt das schon die 2000er überschritten sind. Hab mich da wohl in den letzten Tagen etwas hochgewitzelt. Wußte gar nicht das die auch mitzählen.
 8)

Herzlichen Glückwunsch!  :D

von mir auch!

Und auf viele Sternchen! ;)


2000 Postings sind immer zu beglückwünschen!
Von mir auch Glückwünsche!

jep, von mir auch glückwunsch.

Hab mich da wohl in den letzten Tagen etwas hochgewitzelt. Wußte gar nicht das die auch mitzählen.
 8)

Nööö...DIE zählen auch nicht. Jetzt darfste dich um so mehr freuen. ;)

..also...GLÜCKWUNSCH  :D

Geli

« Planetopia Test ComputerhilfenBitte das Gehirnwasser durchschütteln !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!