OK, heissgeliebter Furzer
, von sowas hab ich null Ahnung. 
Hab mir die Furzer auf der site mal angekuckt und wieder was gelernt. 
THX! 
Hallo, Admin´s Serverproblem?? – Seite 2
Wieso? Es handelt sich hierbei nur um eine Umbrückung der unangenehmen Wartezeiten, um einen Beitrag zu senden.
Ich stand wohl e t w a s auf der Leitung ...

...jetzt hab ich es verstanden.

Geli
| « Helft mir!!! | Was glaubt ihr. Microsoft sicherer als Linux?? » | ||
Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!
| Mehr Themen zu "Hallo Admin´s Serverproblem"