Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, Admin´s Serverproblem??

Hallo,
Chiefs!!

Folgendes Problem ist mir aufgefallen, nicht nur seit gestern, sondern schon etwas länger.

Wenn ich nicht Eingeloggt bin, dann ist der Seitenaufbau akzeptabel!

Habe Analog-Modem 56K V92....

Bin ich Eingeloggt, dann werden die Seiten langsamer geladen, vor allem, wenn ich eine Antwort im Thread abschicken will, dann kann es bis zu einer Minute dauern, bis mein Posting geladen ist!

Hat aber nichts mit NGZ zu tun?!

Mein Browser ist der Mozilla 1.0.2

IE6 dasselbe Prob..(wäre auch ein Wunder)

Oder waren da wieder viele Gäste??

P.S.

Geht es anderen Usern auch so??

Alee hopp, bis dann..


Antworten zu Hallo, Admin´s Serverproblem??:

So direkt hab ich das nicht. Es ist ab und zu mal ein Hänger drin, grad in dieser Zeit wo so viele neue und Gäste hier sind wegen der Presseberichte.

Hallo,

bei mir dauert es auch in letzter Zeit (ca. 2 Wochen) ziemlich lange egal ob ich irgendwelche Threads lesen oder antworten will.

Habe Firefox 1.0.2.

Gruß

Geht mir auch so!!

Wenn ich Windows Hilfe mehrmals öffnen will, dann dauert es seehhr lange :'(

Ja zu spitzenzeiten kommt es im Moment immer wieder zu Engpässen. Wir arbeiten aber an einer Lösung. Gefällt uns ja auch nicht, wenn es ab und zu hängt.

Gruß
Martin

Ja zu spitzenzeiten kommt es im Moment immer wieder zu Engpässen. Wir arbeiten aber an einer Lösung. Gefällt uns ja auch nicht, wenn es ab und zu hängt.

Gruß
Martin

Roger, wird schon werden!!

Gruß

Also man kann das einfach umgehen. Du öffnest die Frage in einem neuem Fenster(wenn du das nicht schon hast) und  beantwortest...blablabla. Dann drückst du auf Eintrag (wer hätte das gedacht) und nach 2 Sekunden ( weß nicht ob früher geht ) klickst du das Fenster weg. Der Post ist gesendet und du must nicht warten

Also man kann das einfach umgehen. Du öffnest die Frage in einem neuem Fenster(wenn du das nicht schon hast) und  beantwortest...blablabla. Dann drückst du auf Eintrag (wer hätte das gedacht) und nach 2 Sekunden ( weß nicht ob früher geht ) klickst du das Fenster weg. Der Post ist gesendet und du must nicht warten

Diese Antwort gehört sicherlich zu einem "anderen" Thread  ;)

Geli

Hoffentlich kommen diese Gäste auch in den Genuß der wunderschönen diskreten Werbung.Das versüßt den Usern den Verweil und es wird einem direkt am Anfang nicht langweilig  ;D;D;D

hoffentlich kommst du auch bald auf die idee, einen Namen mit höherer PC ("Poitical Correctness") zu wählen.

@Nico
 ;D;D;D;D

Also man kann das einfach umgehen. Du öffnest die Frage in einem neuem Fenster(wenn du das nicht schon hast) und  beantwortest...blablabla. Dann drückst du auf Eintrag (wer hätte das gedacht) und nach 2 Sekunden ( weß nicht ob früher geht ) klickst du das Fenster weg. Der Post ist gesendet und du must nicht warten

Diese Antwort gehört sicherlich zu einem "anderen" Thread  ;)

Geli

Wieso? Es handelt sich hierbei nur um eine Umbrückung der unangenehmen Wartezeiten, um einen Beitrag zu senden.

@Nico
Ich bin Fischfreund :P oder soll ich den Namen ändern auf:

Nothobranchius furzeri

Das verstehen doch nur Gelehrte  ::) Hier steht alles beschrieben :
 
http://www.nothobranchius.de/html/furzeri.html

Grüße Dich  ;D

Also trotzdem kann man das missverstehn, Beispiel:
" Ich habe heute Mittag einen Furzer gegessen!" Mein Gegenüber nimmt sofort an, dass ich ein Menschenfresser bin oda?*grins*.

Na,von einem Nothobranchius mit einer Gesamtlänge von etwa 65mm männlich und etwa 55 mm weiblich            wird man nicht satt.Außerdem ist der“Red Furzeri)aus Mozambique zu schade  ;)


« Helft mir!!!Was glaubt ihr. Microsoft sicherer als Linux?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...