Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Member keine Hilfe

Mir ist aufgefallen das meistens nur den Mitgliedern der Computerhilfen geholfen wird.
Denn Gästen hingegen nur selter.
Sind meine Theroien wahr oder falsch?
Wenn wahr dann bitte denn Gästen mehr helfen.

Danke von Napoleon


Antworten zu Kein Member keine Hilfe:

Diese Theorie ist aber SOWAS von falsch!!

Zunächsteinmal ist es völlig uninteressant, WER eine Frage stellt!

Es werden halt nur DIE Fragen beantwortet, die beantwortet werden KÖNNEN!
Ob Gast oder Mitglied, spielt beim Helfen absolut keine Rolle.
 ::)

Dann stellen also nur Gäste schwirigare Fragen oder was ???

Ich glaub, du mußt das bissel mehr differenzieren und wie immer besser recherchieren!!!

Ein Member hat sich ja schon diverses Wissen angesammelt, deswegen kriegen die meisten Member auch mal was ohne fremde Hilfe hin. Wenn´s aber net ohne fremde Hilfe klappt, dann wird die Frage hier gepostet und dann schaun mer mal, ob wer ne Antwort weiss. Ist mir auch schon paar Mal so gegangen, daß mir niemand weiterhelfen konnte.

Und ein Gast-User kann leichte, sowie schwierige Fragens stellen, das wissen wir nicht. Aber wir wissen, daß das Wissen eines Einzelnen begrenzt ist und vielleicht gerade auf diese Frage eines Gasts sich niemand findet, der darauf auch ne brauchbare Antwort geben kann.

Und soooo lange bist DU noch nicht hier, um sowas beurteilen zu können!!!

Nett zu wissen ;D;D;D;D;D;D;D>:(


« Was zählt als Eintrag?Site Computerhilfen schnell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...