Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von Mac umstieg auf Windows XP!

Hallo, also gehts nur mir so- oder ist Windows echt so kompliziert? Hab mir einen Laptop zugelegt- mit Win Xp - kenn mich beinah gar nicht aus, und die Software - z.B: Media Player is ja *grausslig*

Hilfe - Tja, stell laufend Fragen - und Antworten sehr   mager
            *Kersten war SPITZE*                                      

Also - Meinung? - Erfahrungen ?  ;D


*meine Mac würd ich nie und nimmer hergeben 8)*


Antworten zu Von Mac umstieg auf Windows XP!:

Was meinst du, wenn unser einer Windows-User am Mac sitzen würde (hab noch nie einen zu Gesicht bekommen). Wir würden sicher ziemlich hilflos sein. Du gewöhnst dich sicher schnell dran.

Etwas erleichtert bin *gg* lese viel- probier alles aus- nah viell. kommt der *null*Blick noch 8)..Aber ganz ohne *Billy Boy* gehs leider nich!

Eigentlich hast du Glück, dass du jetzt auf Windows umgestiegen bist. XP ist noch das benutzerfreundlichste MS-Betriebssystem.

Als ich vor langer, langer Zeit von DOS (das hiess wirklich so, hatte mit MS noch nichts zu tun. War ein Grossrechner-Betriebssystem von IBM) auf BS1000 von Siemens umgestiegen war, kam mir BS1000 auch erst doof vor. Das hatte sich dann aber schnell gelegt. Wird dir vielleicht genauso gehen. Obwohl, ich habe nur gutes vom Mac gehört.

@ XrevolutionX (Senior :o Member)
meinem Opa ging es auch so als er von Win 95 auf XP umgestiegen ist   ;D;D;D
Alles neu macht der Mai  ;) bis dahin bist Du ein Window-Man  ;)


« Nicht nur für Napoleon - Geschenk !*grins*Sehr Kluges !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...