Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen.de: mit Netscape 7.1 nicht mehr möglich

Wenn ich die Seite von Computerhilfen.de mit meinem Standardbrowser Netscape 7.1 aufrufe, kommen Fehler. Erst kommt sowas:



Dann kommt eine kaputte Seite:



und Netscape ist abgestürzt.


Antworten zu Computerhilfen.de: mit Netscape 7.1 nicht mehr möglich:

Versuch es mal mit dem Firefox, der nutzt die selbe Basis wie der Netscape 7, ist aber neuer und schlanker. Damit sollte es klappen. Eigentlich sollte der Netrscape auch keine Werbung anzeigen, weil er mit vielenInternetseiten Probleme hat...

Ich benutze (vorübergehend) jetzt den IE6. Aber ich möchte weiterhin Netscape benutzen. Und zwar in der aktuellsten deutschen Version, weil ich auf allen PC's hier identische Browser haben will.

dann probier mal Netscape 8

dann probier mal Netscape 8
Der hängt sich gleich auf (Transferring data from uk.intellitxt.com...). Aber den betrachte ich auch nicht als Lösung. Ich werde hier nicht alle PC's auf einen englischsprachigen Netscape umstellen.

ok, das Problem liegt wohl an uns! Die Telekom-Kampagne ist eine DHTML-Kampagne. DHTML verursacht hin und wieder Probleme mit Netscape. Du brauchst also nicht alle Deine Computer wegen uns umzubauen. Ich überleg mir da was. Seid wann tritt das Problem denn auf, nur heute oder schon seit längerem?

Gruß
Martin

Das habe ich erst seit gestern oder heute.

So, ich hab einiges geändert! Tritt das Problem jetzt noch auf?
Sag mal kurz bescheid bitte...

Gruß
Martin

Danke. Jetzt geht's wieder. :):-*;)

Schön! ;)

Die Werbung muss zwar leider sein - soll aber natürlich niemand derart behindern!

Gruß
Martin

« Letzte Änderung: 23.05.05, 00:11:51 von Martin »

Ab jetzt geht's wieder nicht mehr.

30.5., 0:33 Hat sich leicht gebessert. Aber Absturz is immer noch.
30.5., 1:15 Jetzt stürzt er wieder komplett ab.

« Letzte Änderung: 30.05.05, 01:15:00 von cottonwood »

hmm... ätzend das. Jetzt wieder ok?
Zum Glück läuft die Werbekampagne nur noch bis morgen. Danach hast Du in jedem Fall Ruhe! ;)

Gruß
Martin

Ja, wieder o.k.
Danke.


« Frage zu Nicos Homepage !Juristische Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...