Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Super Forum!!! Weiter so!!!

Ich bin der Meinung das Forum ist:

Perfekt
3 (30%)
Spitze
6 (60%)
Gut
1 (10%)
Durchschnittlich
0 (0%)
Lässt zu wünschen übrig
0 (0%)
naja, lieber nicht
0 (0%)
will niemand Kränken
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Super Forum!!! Weiter so!!!

Ich wollte mich auf dem Weg mal bei allen Hilfsbereiten Postern bedanken...
das Forum ist meiner Meinung nach, einfach genial und ich denke man bekommt hier in jeder Problemlage einen Klasse TIP!!!

Vielen dank und weiterso...

Greez

Kai alias Jamiaca


Antworten zu Super Forum!!! Weiter so!!!:

Hi find das Forum auch voll klasse, hoffe dass noch mehr mitglieder kommen!
Auf diesem wege grüße ich alle die hier immer schreiben, helfen, tipps geben usw.
und ich bedanke mich bei allen die mir schon geholfen haben! ;D;D;D

                       mfg Mister X

Schließe mich euch an......im Ernst, habe noch nie so ein super Forum gesehen.

Auch ich kann dem nur zustimmen  :D

Denn auch mir wurde ..und das seit Jahren  ;)...bei meinen meist "kuriosen" Probs ::) meist kompetent und flott geholfen! :)

Geli  8)

hi, ich will auch mal meinen senf dazu abgeben. ich bin zum glück auch hier mal über 1000 suchen auf das forum gestoßen und hab mich gleich angemeldet und auch ein paar nette leute kennen gelernt, außerdem konnte ich dem ein oder anderem helfen und hab selbst noch ein bißchen dazu gelernt.

ich finde es klasse hier und hoffe dass es auch weiterhin so bleibt!

gruß sebastian

ist

ist

Auch gut!!

Da gibt es eine Werbung...

Satz-Inhalt:

Gemeinsam sind wir stark....

das trifft meiner Meinung nach zu ;)

@ Jamaca

Du hast bei der Umfrage die Möglichkeit überdimesionalmagaaffengeil vergessen!!!!!

achja stimmt^^ wie konnt ich nur  ;)

ist

Lieber computer2 ,
so einen Beitrag musst du mir mal erklären!!! ???

als antwort bekommste jetzt bestimmt "warum"

aber wie gesagt, ich denke dass die computer und zocker-community zusammen halten muss und sich helfen muss und das ist hier der fall und das find ich gut!


« Dumm oder nicht dumm! Das ist hier die Frage!Zum Nachdenken, glauben oder nicht glauben!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...