Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was soll ich davon halten?

Hi Leute,

irgendwie weis ich nicht sorecht, was ich davon halten sollte: ebay

« Letzte Änderung: 04.06.05, 17:19:02 von XIII »

Antworten zu Was soll ich davon halten?:

Zitat
bei Beantragung des T-Mobile Life Plus Tarifes.

hi
ich glaub die sind nicht ok
kann doch gar icht sein oder?

In Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag bieten viele Handys fast umsonst an.

Ich habe folgende Frage an den Verkäufer nicht beantwortet bekommen:

Hallo mp-marketing,

Habe ich das richtig verstanden?: Ich bekomme 2 Handys für 1 Euro+Porto. Wenn ich den Vertrag dazunehme, dann bekomme ich 50 Euro aufs Konto, von denen ich einmalig 30 Euro wieder bezahlen muss - wenn ich nicht mit den Handys telefoniere.

Nicht EINMALIG! Sondern JEDEN Monat 30 EUR Mindestumsatz! Da ist also ein sehr teuerer Tarif...

Gruß
Martin


« Wann wird das Windows-BS wieder eingeblendet?AntiVirus Programm und Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...