Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e-mail adresse suchen?

 ??? also... hab mich gewundert ob es vielleicht ne gute seite gäbe, auf der man e-mail adressen suchen kann. also wenn man name und stadt hat, müsste das doch soweit klappen. bloß weiß ich nicht ob es solche seiten gibt???

bitte antwortet...

MFG - mille


Antworten zu e-mail adresse suchen?:

Es gibt örtliche Verzeichnisse, aber wer trägt sich dort schon ein? Wenn man das macht, bekommt man ständig Spam-mails. Ein globales Verzeichnis wie die Auskunft gibts auch nciht.

Genau,
 ich selber habe 10 eigene Email-Addis, die nur für bestimmte Freunde vorgesehen sind - die müsste ich ja alle in ein Verzeichnis eintragen. Wie Dr. Nope schon gesagt hat - funzt nicht! :)


« DSL-AnschlussMatheaufgaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...