Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0800 Nummer auch aus Handynetzen kostenlos?

Hallo,

ist eine 0800 Nummer auch aus Handynetzen kostenlos? Bsp. die Kundenhotline der Telekom (0800 330 1000)?

Markus :-X


Antworten zu 0800 Nummer auch aus Handynetzen kostenlos?:

Hallo,

ja normalerweise schon  ;)

Die Vorwahl 0800 ist eine so genannte "Freecall"-Nummer - mit ihr wird die Telefonrechnung geschont, denn Anrufe zu dieser Nummer sind kostenlos. Bis Ende des Jahres 2000 gab es noch 0130-Nummern, zu denen der Anruf ebenfalls kostenlos war. Diese wurden aber durch die 0800-Nummer ersetzt.

« Letzte Änderung: 20.06.05, 14:15:17 von Flayer »

gehe auf die Homepage von deienm Anbieter und schaue unter Sondernummern


« Was beachten beim umspritzen des Gehäuses?Flayer mit 1000 Beiträgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...