Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wurm über E-Mail?

Ich habe eben ne Email bekommen, die aber nicht geöffnet und sofort gelöscht.

Der betreff lautete: Thank you

Es gibt kein Grund warum ich ne Email mit Thank You bekommen könnte, weder durch nen Account oder noch irgendetwas. Sind jetzt nicht solche Würmer per Email unterwegs wie Lovegate oder so?

Eine andere Email enthielt als Betreff irgendwelche Zeichen und zum Schluss stand da Worm, also mich kotzt es momentan mit diesen Drecks Würmern echt an, diese Virenschreiber müsste man Echt von ner Klippe treten, Echt wahr!
 


Antworten zu Wurm über E-Mail?:

hi,
also alles was ich net 100 pro kenne, öffne ich net mal, da kann eigentlich nix passieren. :-\ also ich meine nicht den e-mail-anhang, sondern die ganze email geht ungeöffnet zum löschen!!! :P;)

Ich krieg komischerweise post auf englisch

(einmal öffnen computer putt)!


Trailer

@Trailer: Warum biste nur Gast und nicht eingeloggt? :o

Sofort in den Papierkorb mit den Insektengedöns!! Aber anklicken muss ich es, damit es markiert wird und zum löschen abtransportiert werden kann. Ich habe aber auch einen Antivirenscanner, der E-Mails auf Gedöns wie Viren, Würmer, Trojaner vorher scannt. Sieht Norton Antivirus etwas, dann wird diese Mail, oder der betreffende Anhang, in eine gesonderte Datei eleminiert . ;);D

Gruss

« Letzte Änderung: 23.08.03, 18:44:38 von Uwe-Paul »

Ich hatte aber auch schon ein Wurm aber hab Anti Vir!

Mein Antivir löscht fast jeden Tag bei mir 3-5 Emailanhänge = Funzt echt gut. :-*Und zeigt auch an,  w e l c h e r  Wurm dranhing!!! ;)

@Storm: Herzlichen Glückwunsch, der Thread war über ein Jahr alt und du hast ihn noch gefunden...


« GMX oder freenetPositive Gehirnwäsche !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...