Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konqueror kann nicht antworten

Hallo miteinander, ich habe zum Eingewöhnen SUSE 9.2 installiert.
Im Moment schreibe ich mit Firefox.
Das Problem ist, wenn ich dasselbe mit Konqueror machen will komme ich bis zum entsprechenden Beitrag, wenn ich auf diesen antworten will und die entsprechende Schaltfläche anklicke kommt nachher dort, wo ein Textfeld stehen sollte - nämlich das, in welches ich gerade schreibe - im Konqueror nur eine leere Fläche.


Antworten zu Konqueror kann nicht antworten:

Hi |

Also wenn ich mir das, was der Konqueror so produziert, so anschaue, dann hab ich auch immer meine Zweifel an dessen Fähigkeiten, HTML-Seiten W3C-konform zu interpretieren.

Don't worry! Es gibt doch zum Glück den FireFox für Linux :D

greez 8)
JoSsiF


« Cookie EinstellungenT-Com Absicht oder nicht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...