Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Songs

Wie findet ihr US5 ?????

geilllll
1 (20%)
gut
1 (20%)
geht so
0 (0%)
scheiße
3 (60%)

Stimmen insgesamt: 4

Songs

Hi
Ich wollte mal wissen,wie ihr US5 findet ?


Antworten zu Songs:

Ich kenn nur ICQ5

...hammer geile Band - meine Meinung!!! :o:-*:-*:-*

icq5 kenn ich auch und find ich gut... :-) aber gibts auch was, das zusätzlich noch msn und aim kontakte kann, ohne dass ich da neue konten brauch?

ich kenn nur GAIM. Das kann ICQ,AOL,YAHOO und MSN,aber konnten brauchste dafür trotzdem. aber is ja eigentlich egal weil sind ja alle kostenlos.

download z.b. hier : http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2349

da steht wohl jemand auf diese band      ;D

__________________ meine Tochter meint *geil*____________________

                       - ich nur gut  ;D -

aber die Tochter hat Recht!!! :P

ich kenn sie nicht und hab grad mal gegooglet...

und auf der Promoter-Seite: http://www.triple-m-music.de/us5/ werden die vorgestellt, während im Hintergrund das Lied "Bella Stella" von Highland läuft... Das fand ich doch sehr merkwürdig, haben die noch nichts eigenes gesungen?

ne ne ...eine band die so nen namen hat, kann nicht gut sein....

Ich find die Band hammer geil die und Jungs sehen so hammers aus oh da kann man nur schwärmen so geil sehen die aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wurde sie so gerne mal treffen und einen Tag mit ihnen verbringen das ist ein sehr großer Wunsch von mir!!!!!!!!!!!!

 :D

US5

billiger Abklatsch von den ALTEN backstreet boys.


Aber jedem seinen Geschmack!   8)

Bää  ;D

ich kann das Gejaule und das elende Rumgeschmachte schon nicht mehr ertragen... :(


« filter für pc'sDeutsches Sprachpaket für Windows XP x64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Songs"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...