Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA San Andreas: Skandal um Sex-Modifikation

Hier der Link Klick


Antworten zu GTA San Andreas: Skandal um Sex-Modifikation:

Albern, diese Amis.

Finde ich voll ok, alles normi, alles menschlich, alles für die Zukunft!!! :-*:P;D;)

is echt übertrieben was die amis sich da abhalten.....

Das Spiel ist doch eh ab 18!

Was schei**en die Amis da rum!?




Fazit:  Die spinnen, die Amis!

Das Spiel ist doch eh ab 18!

Was schei**en die Amis da rum!?

in D-land vielleicht. Aber bei den Amis is wurde das spiel ja, wie im Artikel erwähnt, als "Mature" (17 und älter) freigegeben und sie wollen es auf "Adults only" setzen. und Adult is man im Land der Irren AFAIK erst ab 21.

aber ansonsten stimm ich voll zu und würde sagen das da ein textzitat von "Die Firma" angebracht wäre :

Zitat
Und schäden am Kopf repariert bei uns der Schreiner

Gruß Jan

ja in den usa biste erst mit 21 volljährig...

war mit 19 mal hin und hab kein Bier bekommen  ::)

aber an der tanke hab ich dann doch noch eins bekommen  ;D

besser gesagt an der 4 oder 5 tanke weil sie da nicht nach dem ausweiß gefragt haben  ;D

Ja, die blöden Amis mal wider!
Waffen bei Menschen erlaubt, Sex im Spiel verboten!  ???Komisch! ???
Die da drüben sind so fetig im Kopf.
  8)

Naja der Typ ist ja angezogen und die frau sieht man net ganz nackt

naja ich find so einen patch ok weil wenn man so ein sch**** spiel

hat das wird man auch nicht auf- oder abwerten nur weil ein dummer

Pc freak mal so einen inoffiziellen mod rausgebracht hat um seine

geheimsten fantasien ausdruck zu verleihen

Naja meine meinung

maja...alles quak  ;D


« Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64PC für Elfjährigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...