Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virginia City: Silver Queen Hotel: "Eine unvergessliche Erfahrung"

Verrückt nach Geschichte übernachteten wir im Silver Queen Hotel. Als wir im Office unseren Zimmerschlüssel bekamen, machte jemand über uns einen Kommentar wie: Ausschau halten nach den Geistern. Unser Zimmer war angeblich eines der meistgefragten. Wir erwarteten wirklich keinen Spuk, und nach einem Abend in den Spielhallen kehrten wir erschöpft in unser Hotelzimmer zurück. Da saßen wir eine Minute und alles war still. Wir scherzten miteinander, dass uns kein Geist belästigen würde, der etwas auf sich hielt. Wir sprachen zu früh. Ich war gerade dabei einzuschlafen, als mein Ehemann sich aufsetzte und mir an die Schulter klopfte. Er fragte mich: "Hast du das gehört?" Ich horchte eine Minute. "Es hört sich an, als wenn jemand im Nebenraum ein Banjo stimmt", sagte er. Ich bat ihn, durchs Schlüsselloch zu schauen. Er tat es. Nichts/niemand war da. Er sagte, es war der Klang eines alten 4-Saiten Banyos. Wir waren uns einig, dass es seltsam war, doch wir legten uns schlafen für die Nacht.....dachten wir. Ungefähr 2:15 saß mein Ehemann wieder aufrecht im Bett und schüttelte mich wach. "Horch!" sagte er. "Hast du das gehört?!" Wir hörten ein Paar, das sich vor unserer Tür stritt. Er öffnete langsam die Tür, der Streit setzte sich fort, jedoch..es war niemand da. Ein Klopfen an der Tür weckte uns eine Stunde später. Niemand da. Als wir den nächsten Morgen auscheckten machte ich Photos. Ein Photo zeigt eine Kugel in der Mitte des Flurs. Aufregend!!!!!!

Aus Virginia City Trip Advisor

Schöner Bericht. Besonders für mich. Ich habe bereits in diesem Hotel übernachtet. Es ist in dem Stil früherer Jahre belassen worden. Allerdings wurde die im Raum stehende Zinkbadewanne inzwischen durch eine emaillierte ersetzt.

Ich denke, es war ein inszenierter Jux. Mit einem Tonband oder so. Was meint ihr dazu?

« Letzte Änderung: 27.07.05, 13:22:18 von cottonwood »

Antworten zu Virginia City: Silver Queen Hotel: "Eine unvergessliche Erfahrung":

klingt nach einer schönen Nacht!  ;D
naja, um ehrlich zu sein, würd ich auch sagen, dass es bestimmt ein Tonband war.

DOCH, wer weiß?

                Vielleicht doch ein Geist??!   ::)

Als ich da war, hatte es keine Geister. Aber vielleicht wollten die mich auch nur nicht. ::):-[;D:-[;D:-[;D:-[;D;)

Hey, da muss ich auch mal hin. Manchmal, wenn man sich was stark einredet - passiert das auch  8)8).. ob Fantasie-streich - oder Menschen-streich - ein Erlebnis das man nicht so schnell vergessen wird!


« Nicht nur für unseren Napo und sein Gehirn!!!Unser Reklov wird heute 19 - Congratulations !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...