Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Juhuu, Discovery....

ist gerade wieder sicher in die Atmossphäre eingetreten...
dann geht hoffentlich der ausbau der ISS weiter... ;D


Antworten zu Juhuu, Discovery....:

Die machen doch aus einer
Mücke
einen
Elefanten :P

Tina Turner
Song

we dont need another Hero ;)

Das Shuttle zum ISS ist Uralt!!

Darauf sind die Stolz ??? ::)

Dann die Reperatur im All

Flicken ausreißen
dann Heftpflaster drauf,

das gab es schon beim
Trappi!! :D;D:D

Da waren die Russen schon
viel
viel
viel
früher reif, was Station betriftt ;)

Ok, die Aussetzung von ein paar Fernmelde und Fernsehsatelitten kann man noch gutheißen. Ein paar Raumsonden mögen sie auch rausschießen zur Stillung unseres Wissensdurstes.

Aber ansonsten ist doch die Raumfahrt fast nur eine Ankurbelung der Großindustrie durch Steuermilliarden. Der US-Staat ist noch schlimmer pleite als der deutsche und letztlich leidet die ganze Welt unter dem "Business um jeden Preis" der Amerikaner.

Wir werden nie unsere irdischen Großprobleme mithilfe des Weltraums lösen können.
Bernd

« Letzte Änderung: 09.08.05, 20:53:07 von bernd-x »
Ja die alte US und Sowjet-Raumfahrt wurde auf Punp finanziert und das werden sie noch Generationen dran zahlen dürfen. Aber schön, dass die Leute mit dem alten Fahrzeug gesund runtergekommen sind. Nicht selbstverständlich bei so alter XT-Technik. Ersatzteile zu finden ist recht schierig. Vor Jahren haben sie bei eBay alte Technik aufgekauft um sowas noch warten zu können.

« was ist aus dem alten computerhifen geworden?Sprüche, Verfasser unbekannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!